Kommentare: 3
  • #3

    Arian Leonidas Papakarmesis (Mittwoch, 24 März 2021 19:52)

    Ich habe vor 4 Jahren meine Ausbildung hier gemacht. Ich wurde von den Lehrern und Lehrerinnen der Segel- und Yachtschule Bergstraße bestens auf die Prüfungen vorbereitet und dies vom Sportbootführerschein Binnen bis SKS und schließlich auch die Funkscheine. Ich wurde sogar über das Prüfungswissen hinaus bestens ausgestattet mit Ratschlägen die mir noch immer helfen. Ich bin im Segelclub-Eich und begeisterter Segler!

    Vielen Dank nochmal im Nachhinein für die herzliche und gute Ausbildung!

    Arian

  • #2

    Stefan R. (Donnerstag, 16 August 2018 11:01)

    Habe heute, vor einer Buchung, zunächst mal der Frau Schneider menschlich in Sachen meiner möglichen Ausbildung zum Segler "auf den Zahn gefühlt". War ein sehr angenehmes Gespräch und die Ausbildungsempfehlung von Fr. Schneider erscheint mir schlüssig und werde meine Ausbildung zunächst mal dort starten

  • #1

    Peter Rieger (Samstag, 14 April 2018 15:34)

    Na, dann mache ich im "neuen" Gästebuch den Anfang. Die Lern- und Übungsabende zu meinem Kurs SBF See waren kurzweilig und unterhaltsam und lustig. Hier merkt man, daß die Lehrlinge nicht durch den Kurs geschossen werden. Auf Fragen und Hintergründe wird ausführlich eingegangen. Nach 6 Wochen Lernen mit Theorie und Praxisstunden fand heute die sehr gut organisierte Prüfung statt.
    Und ..... bestanden. Diese Bootsschule empfehle ich weiter.