Kommentare: 2
  • #2

    Peter Rieger (Samstag, 14 April 2018 15:34)

    Na, dann mache ich im "neuen" Gästebuch den Anfang. Die Lern- und Übungsabende zu meinem Kurs SBF See waren kurzweilig und unterhaltsam und lustig. Hier merkt man, daß die Lehrlinge nicht durch den Kurs geschossen werden. Auf Fragen und Hintergründe wird ausführlich eingegangen. Nach 6 Wochen Lernen mit Theorie und Praxisstunden fand heute die sehr gut organisierte Prüfung statt.
    Und ..... bestanden. Diese Bootsschule empfehle ich weiter.

  • #1

    Veronika Schneider (Dienstag, 20 Juni 2017 08:55)

    Liebe Segel- und Motorbootfreunde,
    leider ging unser Gästebuch mit vielen positiven Einträgen zu unserer Ausbildung und unseren Törns verloren. Ich freue mich, wenn ihr wieder zahlreich neue Kommentare eintragt und dieses Buch mit Leben füllt.
    Veronika Schneider