Kommentare: 2
  • #2

    Stefan R. (Donnerstag, 16 August 2018 11:01)

    Habe heute, vor einer Buchung, zunächst mal der Frau Schneider menschlich in Sachen meiner möglichen Ausbildung zum Segler "auf den Zahn gefühlt". War ein sehr angenehmes Gespräch und die Ausbildungsempfehlung von Fr. Schneider erscheint mir schlüssig und werde meine Ausbildung zunächst mal dort starten

  • #1

    Peter Rieger (Samstag, 14 April 2018 15:34)

    Na, dann mache ich im "neuen" Gästebuch den Anfang. Die Lern- und Übungsabende zu meinem Kurs SBF See waren kurzweilig und unterhaltsam und lustig. Hier merkt man, daß die Lehrlinge nicht durch den Kurs geschossen werden. Auf Fragen und Hintergründe wird ausführlich eingegangen. Nach 6 Wochen Lernen mit Theorie und Praxisstunden fand heute die sehr gut organisierte Prüfung statt.
    Und ..... bestanden. Diese Bootsschule empfehle ich weiter.